Mittwoch, 8. Juni 2016

Aufgebraucht #1

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, in letzter Zeit kam kaum etwas von mir, das tut mir leid. Ich hatte recht viel zu tun, ich schreibe in der nächsten Zeit unglaublich viele Arbeiten in der Schule. Außerdem habe ich momentan ein kleines Projekt, von dem ihr hoffentlich auch bald erfahren könnt!

Aber heute möchte ich euch erstmal die Produkte zeigen, die ich sich in letzter Zeit aufgebraucht habe und die sich so bei mir angesammelt haben.


Das erste ist ein Parfüm von Essence mit dem schönen Namen Like a walk in the summer rain. Der Geruch ist sehr frisch, nichts aufdringliches, also ein sehr leichter Duft. Mir persönlich hat das Parfüm wirklich gefallen, ich habe es mir ursprünglich gekauft, um ein kleines, handliches Parfüm mit nach England zu nehmen und war sehr angetan. Es hat auch ein halbes Jahr gehalten, wobei ich es auch nicht jeden Tag benutzt habe. (10ml/ ca.2,50€)


Das Produkt ist vielleicht für den ein oder anderen ein bisschen langweilig, aber ich liebe Handcreme und diese her besonders! Das gute stück ist von Florena und ist mit Olivenöl für trockene Hände. Ich mag sie sehr gerne, da sie sehr ergiebig ist und wirklich gut pflegt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Pflegewirkung sehr gut ist, wobei ich natürlich kein Experte bin :D (100ml/ 1,25€)



Die Wimpertusche ist von Catrice mit dem Namen Glamour&Doll in der normalen Version. Ihr kennt sie sicher schon, denn etliche Leute sind begeistert von ihr, mich eingeschlossen. Die Mascara trennt die Wimpern schön und zaubert ein tolles Finish, schön lang und schwarz sind die Wimpern nach dem Auftragen. (10ml/ 3,95€)

Der Concealer den ihr auch noch seht, ist der FitMe! Concealer von Maybelline. Das gute Stück ist recht teuer, aber meiner Meinung nach ist er seinen Preis wirklich wert. Ich war soo lange auf der Suche nach einem guten Concealer, der meinen Ansprüchen gewachsen ist und für mich kommt nach langem Testen nur dieser in Frage. Wenn ihr dazu mal eine eigene review lesen wollt, lasst es mich wissen ;)  (7ml/ 4,95€)


Und -last but not least- noch zwei Produkte für die Haare. 
Links auf dem Foto sehr ist das Trockenshampoo von Batiste in der Version für Helle&Blonde Haare. Generell bin ich von den Trockenshampoos von Batiste immer sehr begeistert, für mich gibt einfach keine vergleichbaren Produkte in der Drogerie. Diese Version fand ich aber nicht ganz so toll wie andere von der marke. Zuvor hatte ich zum Beispiel die Richtung floral&flirty blush, die ich vom Geruch und vom Ergebnis her ein bisschen besser fand. (200ml/ 4,95€)

Rechts sieht man dann ein Hitzeschutzspray von Elnett (L´oréal Paris) in der Glatt-Edition. Ich mochte das Produkt sehr gerne, am Besten fand ich den Geruch, der wirklich unglaublich gut war! Zur Pflegewirkung kann ich nicht viel sagen, da ich keine große Veränderung gesehen habe. Alles im allen finde ich den Preis aber wirklich unverschämt für so wenig Produkt, was auch der Grund ist, weshalb ich mir glaube ich einen anderen Hitzeschutz zulegen und mir diesen nicht nachkaufen werde. (170ml/ 5,95€)

So, das wars auch schon von mir für heute ;) 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, hoffen wir mal dass das Wetter so schön bleibt! 
Alles Liebe, Theresa 

1 Kommentar:

  1. Wirklich schöner Haul! Ich finde solche Posts immer sehr interessant.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.