Samstag, 23. Juli 2016

Neuer Blog!

Hallo meine Lieben!
Ja, ich weiß, es kam seehr lange kein Post mehr von mir. Aber irgendwie war ich mit meinem Blog hier, mit SchokiLove nicht mehr wirklich zufrieden und hatte irgendwie das Bedürfnis nach einem Neuanfang um alles schön ordentlich neu zu designen und zu gestalten...

Also habe ich mir die letzten zwei, drei Wochen einen neuen Blog erstellt. Und ich bin, offen gesagt, auch ein bisschen stolz auf das Ergebnis. Mein Blog heißt LittleSecrets und ich werde dort über -mehr oder weniger- die gleichen Sachen schreiben wie auch hier.
Ich habe sehr viel Mühe, Arbeit und Liebe in das Erstellen von LittleSecrets gesteckt und hoffe, das sieht man auch. Ich plane, ungefähr zwei mal in der Woche einen Post dort zu veröffentlichen.

Und was SchokiLove betrifft... Ich denke ich werde diesen Blog erstmal auf Eis legen. Ich werde ihn auf jeden Fall behalten (Wer weiß, vielleicht komme ich eines Tages auf ihn zurück :D ) aber posten werde ich erstmal nichts mehr und mich voll und ganz auf LittleSecrets konzentrieren :)

Also schaut doch einfach mal auf http://theresassecrets.blogspot.com vorbei. Ich würde mich sehr freuen!
Vielen Dank und ganz liebe Grüße,
Theresa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.