Donnerstag, 12. Mai 2016

Meine Wünsche

Hallo meine Lieben. Wer kennt das nicht... Der eigene Geburtstag nähert sich langsam und langsam wird ein Wunschzettel fällig und dann überlegt man fieberhaft, was man sich so wünschen könnte... Bis zu meinem Geburtstag dauert es zwar noch einige Wochen, trotzdem sind mir schon einige Wünsche eingefallen!
 
Ganz links seht ihr schon einen meiner größten Wünsche, nämlich einen professionellen Boxsack. Ich habe vor ein paar Monaten mit einer neuen Sportart angefangen: Kickboxen. Es macht mir sehr viel Spaß und um auch zuhause üben zu können oder sich einfach mal nach einem stressigen Schultag abzuregen ist so ein Boxsack schließlich ideal!
 
In der Mitte und oben links sind zwei "Beauty-Produkte" abgebildet. In der Mitte die verschiedenen Bodymists von The Body Shop. Ich liiebe die Düfte wirklich über alles, nur leider sind die Produkte nicht allzu billig, was auch für die Essie-Nagellacke gilt. (Oben links). Ich besitze noch keinen, aber da ich von mehreren Personen gehört habe, wie toll diese sind, will ich nun unbedingt auch einen haben.
 
Das nächste ist eine Sofortbildkamera (Oben in der Mitte). Ich liebe Polaroids sehr, das Design aber auch, dass man vorher nicht sehen kann, wie das Bild aussehen und die Abzüge damit einigartige Momente festhalten.
 
Daneben oben rechts in der Ecke seht ihr das Logo für das Musical "Der König der Löwen", welches ich unbedingt sehen will! Ich war in den letzten Ferien sogar in Hamburg, der Musical Metropole, aber leider habe ich keine Karten mehr für das Stück bekommen.
 
Ganz unten in der Mitte ist -offensichtlich:D- ein Macbook. Mein Laptop ist leider kaputt gegangen, weshalb ich nun den von meinem Vater benutzen muss, was aber keine dauerhafte Lösung ist. Idealerweise wünsche ich mir also nun einen Laptop von Apple, nur leider sind diese ja unglaublich teuer.
 
Das letzte Bild unten rechts in der Ecke zeigt die fünfte Staffel von "The Vampire Diaries". Ich bin fast schon süchtig nach dieser Serie, weshalb ich mir diesen Wunsch eventuell bald selbst erfüllen werde -ich kann damit nicht bis zu meinem Geburtstag warten!
 
Alles Liebe,
Theresa

7 Kommentare:

  1. Wirklich tolle Wünsche! Kann ich mich mit identifizieren :)
    Wollte auch schon immer was mit boxen machen und habe sogar einen kleinen Boxsack.
    Musical ist generell total meins, habe schon in mindestens acht Stück mitgespielt :))
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche! Eine solche Kamera hätte ich auch gerne. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Wünsche!
    Hoffentlich werden davon wenigstens ein paar in Erfüllung gehen.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Eine Polaroid Kamera hätte ich auch sehr gerne und die Bodysprays von the Bodyspray sind sehr toll❤

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear! Your blog is very nice :) So, I following yiu now with GFC (n. 12). Follow me back please?
    Have a nice day! Kisses

    http://myspaceofbeautybygiada.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Wünsche :)
    Hoffe sie gehen für dich bald in Erfüllung.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Fast süchtig? Also ich war richtig abhängig:D Also bin gerade auf Entzug weil ich durch bin..
    Bei der Polaroit kann ich dir empfehlen das größere Model zu nehmen, weil die Fotos wirklich klein sind und im nachhinein würde ich mir auch die andere nehmen. Also die sind dann breiter die Fotos.
    So einen Boxsacks fänd ich wirklich cool:D
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.