Mittwoch, 20. April 2016

Nagellack im Frühling

Hallo meine Lieben,
wie ihr sicher gemerkt habt, ist der Frühling endlich da- und wie! Die Temperaturen schießen in die Höhe, genauso wie meine Laune :)
Ich bin richtig in Frühlingsstimmung und für mich gehören zum Frühling auch definitiv frische, warme Farben! Das auch vor allem auf meinen Nägeln. Heute wollte ich euch also mal meine drei Lieblingsnagellacke zeigen ❀

 
Ich habe mich für drei Stück entschieden, die mir so im Frühling am besten gefallen. Im Winter mag ich sehr dunkle Töne, aber in der schönsten Zeit des Jahres werden auch die Farben auf meinen Nägeln frisch und hell.


Der erste Nagellack ist einer von Essence, in der Farbe 101 sweet as candy. Das ist ein ganz dezenter Rosaton, der auch nicht beim ersten Auftragen direkt gut deckt, das heißt, wenn man die Farbe sehr kräftig tragen möchte, muss man mehrere Schichten auftragen. Ich trage den Lack aber auch gerne mit nur einer "Schicht", denn das lässt das ganze sehr natürlich wirken.

 
Mein zweiter Favorit ist ebenfalls von Essence, aber diesmal in der Farbe 146 that´s what I mint! Wie ihr seht, ist das ein sehr frischer Mintton. Ich finde die Farbe wirklich sehr schön und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, trage ich sie auch dauernd! 

 
Der letzte Nagellack ist von p2, Nummer 230 lovely daughter. Wie man oben erkennt, ist dieser Lack lila -bzw blau, je nach dem in welchem Licht man schaut, kann die Farbe anders wirken. Auch diese Farbe trage ich sehr gerne, vor allem weil das Produkt auf meinen Nägeln mit dem richtigen Topcoat wirklich ewig hält!
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe, dass das Wetter bei euch allen auch so wunderbar ist wie bei mir :)
Liebst, Theresa ❀

7 Kommentare:

  1. Uii wie schön!
    Die Nagellack Farben Boomen ja richtig, ich liebe die alle, genau wie deinen Blog��

    AntwortenLöschen
  2. Den Mint Nagellack trägst du wirklich oft, aber der passt auch soo gut zu dir!
    Ich finde die Farben alle sehr schön und perfekt für den Frühling💋

    Love Lea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toller Post!
    Das sind genau meine Farben♥♥
    XX Mira-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Der mintfarbene Lack sieht super schön aus :) Sowas trage ich im Frühling auch total gerne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben, der von P2 gefällt mir richtig gut!
    Ich trage im Frühling auch sehr gerne Mint auf den Nägeln :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie |http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Solche sanften Pastelltöne mag ich auch sehr, sehr gern. Gerade zu dieser Jahreszeit passen sie halt auch perfekt. Mint habe ich da auch sehr oft auf den Nägeln. ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.