Mittwoch, 27. April 2016

Leckere Bananenmilch

Kennt ihr das, wenn ihr Lust auf ein leckeres Getränk habt, aber nichts spannendes im Kühlschrank ist? Ich mittlerweile nicht mehr, denn ich habe die Bananenmilch für mich entdeckt. Das klingt vielleicht komisch, aber mir schmeckt diese wirklich gut, auch wenn -oder gerade weil das Rezept so einfach ist.

 
Ihr braucht ganz einfach nur reife Bananen und Milch -wer hätte das gedacht! Zusätzlich gebe ich manchmal noch ein bisschen Zimt hinzu um dem Ganzen mehr Geschmack zu verleihen.
Diese zutaten mixt ihr einfach klein, und je nach dem, ob ihr mehr oder weniger Milch dabei mögt, fügt ihr diese noch hinzu oder lasst es sein :)
 
 
Und das ist dann das leckere Ergebnis. Ich finde das eine gute Idee, um langweilige Milch ein wenig aufzupeppen. Außerdem passt dieses Getränk ganz hervorragend zu meinem Brownie Rezept, wie ich finde.
 
Lasst es euch schmecken und hoffen wir mal, dass das Wetter demnächst wieder etwas schöner wird!
Alles Liebe, Theresa ❤

3 Kommentare:

  1. Ich mag Bananenmilch auch total gerne, einfach perfekt für zwischendurch !
    Alles Liebe, Jana x

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!
    Ich mache mir auch gerne solche Bananen Sachen❤
    Das nächste mal wenn ich bei dir bin möchte ich so eine Milch haben oke! ;)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.