Samstag, 30. April 2016

Favoriten im April

Hallo meine Lieben!
Unglaublich, schon wieder ist ein Monat rum! Wo ist die zeit hin? Mir kommt es vor wie gestern, dass Silvester war und alle sich gewundert haben, wo 2015 geblieben ist, und nun ist schon fast die Hälfte von 2016 herum!
Trotz allem ist der April nun vorbei und ich habe mal meine Favoriten in diesem Monat zusammengetragen und möchte euch diese nun zeigen :)


 
Das erste ist die BB-Cream von Manhatten. Ich war lange auf der Suche nach einer richtig guten BB-Cream, da ich im Sommer nicht groß Concealer oder Foundation tragen möchte, aber trotzdem ein bisschen Make-up. Da sind BB-Creams natürlich perfekt. Vor einiger Zeit hatte ich schon mal eine von Essence, die aber nicht sehr gut war. Nach dieser schlechten Erfahrung habe ich mich dann ein bisschen umgeschaut und mich schließlich für die von Manhatten entschieden. Ich bin so froh darüber! Die BB-Cream ist wirklich perfekt, sie schafft ein super schönes Hautbild und deckt auch Unreinheiten und leichte Augenschatten ab! Ich trage sie fast täglich und möchte auch nicht mehr darauf verzichten!
 
 
Diese Pflegecreme ist von Balea, es gibt sie in verschiedenen Varianten und ich liebe sie über alles! Man kann sie wirklich für alles verwenden, ich benutze sie für meine Lippen, da diese oft sehr trocken sind, aber die Creme eignet sich auch für Hände, trockene Hautstellen... Außerdem hält sie sich sehr lange und die Verpackungen sind immer wunderschön!

 
Dieser Favorit ist schon sehr alt, ich habe die Uhr von IceWatch schon vor Jahren geschenkt bekommen, aber ich hatte sie lange nicht getragen, bis ich das gute Stück letztens wieder herausgekramt und mich wieder neu verliebt habe☺

 
Das ist vielleicht sogar mein größter Favorit! Die Kette ist von NewYorker und ihr habt sie auch schon in meinen FashionFavoriten vor ein paar Wochen gesehen. Ich finde den Anhänger, ein sehr schöner filigraner KOmpass, wirklich wunderschön und da die Kette relativ unauffällig ist, passt sie zu jedem Outfit!
 
 
Diese DVD ist die fünfte Staffel der Serie The Vampire Diaries, die ich vor ein paar Monaten für mich entdeckt habe. Ich bin so süchtig danach, es ist mega spannend grade!

 
Perfekt zu einem Filmabend mit The Vampire Diaries passt diese Süßigkeit: die Schoko Dinkel Brezeln von Alverde. Das sind einfach Salzbrezeln, die mit Schokolade überzogen sind. Die Mischung ist speziell, man muss es mögen, aber ich liebe es! Der Mix aus salzig und süß ist mega lecker, ich bin dem total verfallen. Leider ist diese kleine Packung auf dem Foto bei DM relativ teuer, aber ich habe diese Brezeln bisher noch nirgends sonst entdeckt!  

 
Washitape! Ich bin sicher, ihr kennt dies bereits, aber auch ich bin begeistert von der klebenden Vielfalt. Besonders in letzter Zeit habe ich mit ein paar Freundinnen ein kreatives Projekt gestartet, bei dem mein Washitape mal wieder besonders zum Einsatz kommt. Das hat mich dazu veranlasst, meine Schätze in meine Favoriten zu packen, da ich sie wie gesagt wirklich oft und gerne benutze :)

 
Nun noch einige Favoriten aus dem Bereich "Fashion", wobei ihr ja auch schon einige davon in den obengenannten FashionFavoriten gesehen habt, so wie das weiße Oberteil. Zusätzlich habe ich mir eine normale schwarze Jeans bei H&M gekauft, da ich der Meinung bin, dass man davon nie genug haben kann und mir schwarze Hosen generell am besten gefallen! Außerdem gefällt mir das blaue Tshirt (ebenfalls von H&M) auch sehr gut, zumal es recht einfach ist, aber die Farbe ist wirklich wunderschön!
 
Zu den letzten Favoriten habe ich leider keine Bilder, doch ich wollte sie trotzdem nennen.
 
Einmal ist es das Album "Walk This Way" von der Band "The White Tie Affair". Die Band ist relativ unbekannt aber dieses Album ist wirklich der Hammer! Wenn ihr Pop/Rockmusik mögt, dann hört auf jeden Fall mal rein.
 
Und der letzte Favorit ist das Wetter, das jetzt endlich wieder seine Schokoladenseite zeigt! Was gibt es schöneres als Sonnenschein und warme Temperaturen nach so einem tristen Winter!
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den Mai und noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Theresa ❤

7 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! :) Ich liebe TVD!!! *.*
    Danke übrigens für dein Kommentar! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen auf Bloglovin? Ich hab schon mal den ersten Schritt gemacht! ♥
    Liebe Grüße, Meli :)
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Klar, bin dir auch direkt gefolgt!
      Schöner Blog übrigens :)

      Löschen
  2. ich liebe vampire diarys!
    vll schaust du mal bei mir vorbei, ich werde in zukunft auch über serien posten!
    http://cantripgirl.blogspot.co.at/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Haul, ich liebe diese Schokobrezeln :D
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.