Dienstag, 12. April 2016

Meine Abendroutine

Hallo ihr Lieben,
Heute wollte ich euch meine Abendroutine mit verschiedenen Produkten vorstellen, da ich, je nachdem wie rein meine Haut zu dem Zeitpunkt ist, andere Produkte verwende. Aber ihr werdet ja sehen :)

 
Falls ich mir morgens die mühe gemacht habe, mich zu schminken, benutze ich erst mal die Balea Soft&Clear Reinigungstücher um mein Makeup zu entfernen. Manchmal verwende ich auch den Waschgel&Augenmakeup Entferner von Bebe, vor allem wenn ich viel Augenmakeup trage, nach besonderen Events oder ähnlichem. Nach dem Abschminken wasche ich mir erst noch das Gesicht, um auch jeden Rest zu entfernen.  

 
Wenn ich Pickel habe, benutze ich immer das Hautklar Gesichtswasser von Garnier und wenn die Situation besonders kritisch ist, auch noch das Anti-Pickelgel von Essence. Diesen Schritt lasse ich aber mitunter weg.   
 
 
Was ich aber wirklich so gut wie jeden Abend mache, ist mein Gesicht gut einzucremen. Dazu nehme ich entweder die Bebe RelaxingCare Creme oder das Balea Feuchtigkeits-Cremegel. Die beiden sind sehr pflegend, wie ich finde und verbessern mein Hautbild schon um einiges.
 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche,
Theresa 

2 Kommentare:

  1. Schöne Produkte verwendest du!
    Der Anti-Pickel Stift ist richtig interessant, den schaue ich mir mal genauer an!❤

    Mariella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja ich finde den Stift recht gut ❀

      Löschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.