Freitag, 8. April 2016

Der Frühling ist da!

Hallo! Wie ihr sicher alle gemerkt habt hat der April dieses Jahr regelrecht den Frühling mitgebracht! Das Wetter ist umwerfend, super warm und die Sonne scheint wie verrückt! Und als ich die letzten Tage so draußen unterwegs war, sind mir die ganzen wunderschönen Blumen aufgefallen, die schon überall wachsen.









Ich fand diesen Anblick nach so einem trüben Winter sehr schön und aufmunternd. Draußen zu sein macht schließlich viel mehr Spaß, wenn die Sonne scheint und man nicht meterdicke Jacken tragen muss!
Somit wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende, genießt das gute Wetter!
Theresa <3
<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14859321/?claim=399pzd38b6t">Follow my blog with Bloglovin</a>

2 Kommentare:

  1. Hallo du!
    Deine Bilder sind ja mal fantastisch,
    ich Liebe den Frühling so sehr & deinen Blog auch

    Loveee Meli

    AntwortenLöschen
  2. Ich tendiere auch immer dazu, von allem möglichen was im Frühling blüht, Fotos zu machen, haha :D Deine Bilder gefallen mir aber auch sehr - man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :)
    Bei mir läuft im übrigen derzeit eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei, wenn du magst! xx
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.