Sonntag, 3. April 2016

Fashion Favoriten der letzten Zeit

Hallo meine Lieben!
Ich war in der letzten Zeit mal wieder öfter shoppen und habe einige Teile gekauft, die mir wirklich unglaublich gut gefallen und die ich quasi ständig trage. Es sind einige winterliche Sachen dabei, aber auch ein paar Frühlings-taugliche, was ja hoffentlich bald von Nutzen sein wird, bei dem tollen Wetter! Meine liebsten Stücke wollte ich euch also einmal zeigen.

 
Das erste Teil ist dieser wunderschöne Poncho. Ich liebe Ponchos wirklich und ich war schon soo lange auf der Suche nach einem wirklich schönen, wobei viele auch oft sehr teuer sind. Dann habe ich im New Look in England diesen hier entdeckt, der sensationell reduziert war, da musste ich einfach zuschlagen! Ich bin auch total happy damit, der Poncho ist so gemütlich! Wie eine große Decke zum überhängen. Und dazu noch so eine schöne!

 
Dann mag ich dieses Top noch unglaublich gerne. Ich habe es in unserem letzten Familienurlaub auf einem kleinen Markt gefunden und mich sofort darin verliebt. Dieses Motiv mit der Feder ist, finde ich das gewisse etwas auf dem ansonsten eher schlichten Shirt. Zusätzlich lässt es sich mit allem Möglichen kombinieren, wie auch zum Beispiel dem Poncho in dem Foto oben.

 
Das nächste wäre dieser gestrickte Pulli von P&C. Am Anfang war ich mir bei diesem guten Stück nicht so sicher, weil der Pulli eben relativ kurz ist. Aber mittlerweile gefällt er mir doch echt gut. Besonders mag ich die Details vorne und an den Ärmeln, das gelöcherte Muster. Außerdem ist er einfach nur unglaublich weich und bequem!

 
Diesen Schal kennen wahrscheinlich einige von euch, den hat momentan ja wirklich jeder! Aber er ist einfach so schön mit diesem doppelseitigen Muster, deswegen musste ich ihn auch direkt mitnehmen als ich ihn im NewYorker gesehen habe! Ich liebe so große Schals ohnehin total, und dieser ist wirklich besonders groß, weich, kuschelig und sogar multifunktional, wenn ich ihn nicht grade als Schal benutze, dann zum Beispiel als Decke oder auch Kopfkissen! 

 
Dieser Pulli von Only ist relativ schlicht, aber sehr gemütlich und für trübe Wintertage perfekt geeignet! Außerdem gefällt mir die Farbe sehr gut, zumal ich von dieser kaum Klamotten habe.  

 
Als letztes möchte ich euch diese schöne Kette zeigen, die ich ebenfalls bei NewYorker entdeckt habe. Normalerweise kaufe ich dort nicht gerne Schmuck, da die Qualität meiner Meinung nach nun nicht so gut ist und die Produkte mir auch nicht sonderlich gefallen. Aber diese Kette hat mich einfach überzeugt! Das Motiv, den filigranen Kompass, finde ich wunderschön, noch dazu ist das Schmuckstück nicht sehr auffällig aber ein Detail, welches dem Outfit den gewissen letzten Schliff gibt!
 
Alles Liebe,
Theresa <3

6 Kommentare:

  1. Deine Fashion-Lieblinge sind sooo schön!
    Den Poncho musst du bald mal in der schule anziehen♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten! Ich liebe den Pulli von Only!
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen, der Poncho gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Poncho sieht so gemütlich aus.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleidungsstücke sehen alle sehr schön und bequem aus! Mir gefällt vor allem der Pullover von P&C! :)

    Liebste Grüße
    Frau Zuckerschnute
    www.frauzuckerschnute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) ich würde sehr gerne daran teilnehmen, vielen Dank! Der Artikel ist in Arbeit, ich werde es dich wissen lassen, wenn er fertig ist :)
    LG Theresa

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.