Montag, 16. November 2015

Pray For Paris

Hallo meine Lieben
Ich bin´s mal wieder, nach einer ganzen Weile. Es ist viel passiert und ich hatte nicht viel zeit. Aber ich versuche in Zukunft mehr zu posten :)

Ich wette jeder hat davon gehört. Es läuft pausenlos in den Nachrichten. Der schreckliche Terroranschlag in Paris.
Am Freitag Abend hat eine Gruppe von Attentätern in Teilen von Paris, unter Anderem einer Konzerthalle, einem Restaurant und einem Fußballstadion Anschläge auf die jeweils anwesenden Besucher verübt. Die Täter kamen und erschossen scheinbar wahllos ihre Opfer, nahmen Geiseln, verübten teilweise danach Selbstmord und hinterließen Chaos, Terror und jede menge Tote. Insgesamt waren es tatsächlich ca. 130 Tote und mehr als 150 Verletzte.


Ich finde das so schrecklich und mich hat das so bewegt, dass ich wirklich einen Post darüber schreiben wollte. Am meisten tun mir auch die zahllosen Familien und Vertraute leid, die ihre Geliebten so plötzlich und vor Allem grundlos verloren haben oder -was ich eventuell noch schlimmer finde- einige wissen noch nicht einmal ob ihre Lieben tot sind oder nicht.
Ich verstehe einfach nicht, wie man so etwas tun kann, das waren doch alle unschuldige, normale Menschen! Und dieses Thema betrifft uns alle, nicht nur die Pariser.
Mir tut das so sehr leid und das macht mich auch wirklich wütend, ich wollte das einfach mal so sagen. Was ist denn eure Meinung zu dem Thema?

Naja, alles was ich und wir alle jetzt tun können ist für alle Opfer und Betroffene zu beten und zu hoffen, dass die Attentäter bald geschnappt werden und dem Terror ein ende bereitet wird.
Alles Liebe,
Theresa <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.