Sonntag, 4. Oktober 2015

Mädelsabend und ein Tag an der Englischen Küste

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte ein Super Wochenende und wollte euch ein bisschen davon erzählen und zeigen :)

Am Freitagabend haben ein paar Freundinnen und ich uns bei einer Freundin getroffen und einen Film geschaut. (Vampire Academy -sehr zu empfehlen) Wir hatten super viel Spaß und auf dem Rückweg zum Bus haben meine Freundin und ich noch ein paar Bilder von den wunderschönen typisch englischen Häuschen gemacht, die hier überall zu finden sind.



 
Natürlich durfte ein Tee in England nicht fehlen!
 
 
Gestern sind meine Freunde und ich dann mit dem Bus nach Exmouth an den Strand gefahren. Nach ca einer halben Stunde waren wir da, haben uns Fish and Chips geholt und diese dann am Strand verspeißt. 



 
Das Wetter war wirklich traumhaft! Super warm und sonnig, wir haben sogar einige Leute baden sehen, was mir persönlich dann doch ein bisschen zu kalt gewesen wäre, auch wenn das Wetter toll war.
 



 
Als wir dann weiter gezogen sind, haben wir eine kleine Spielhalle entdeckt, in der wir ein hoch spannendes Air-Hockey Turnier veranstaltet haben.
 

 
Und so endete ein wunderbares Wochenende mit einer heißen Schokolade und einem atemberaubenden Sonnenuntergang! :D
 
Ich hoffe ihr habt auch noch so tolles Wetter und ein paar warme Tage.
Alles Liebe,
Theresa <3 


1 Kommentar:

  1. Klingt als hättest du ein schönes Wochenende gehabt,
    ich wünsche mir nur zu sehr, du hättest es mit uns verbracht♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.