Samstag, 26. September 2015

Exeter & Broadclyst


Hallo meine Lieben <3
Ich bins mal wieder :D -ja, ich lebe noch!
Es ist ein bisschen her, dass ich das letzte mal gebloggt habe, alles war noch sehr neu und ich wollte alles genießen :D
Aber ich wollte euch trotzdem alles erzählen und dachte, ich fange heute mal am und erzähle ich euch ein bisschen was über die Gegend wo ich so lebe seit nun fast vier Wochen.

Meine Familie wohnt in einem kleinen Ort, der Broadclyst heißt. Er ist nicht besonders groß, vielleicht 3000 Einwohner oder so, aber es liegt nahe der Stadt Exeter.
In Broadclyst ist wie gesagt nicht viel los, auch wenn es total hübsch ist :)

 
Das ist die Kirche und der Friedhof, was beides traumhaft schön ist *-*

 
Mein Garte und das Haus in der Herbstsonne :D


 
Auf Erkundunstour durch Broadclyst:D
Wie für England typisch gibt es hier super viele Schafe und urige Häuschen, von denen ich leider keine Bilder habe, wie ich festgestellt habe. 
 
In Exeter ist dafür umso mehr los. Die Stadt ist relativ groß und auch super schön.
Es gibt super viele Geschäfte in der Innenstadt, perfekt zum shoppen! Hollister, Primark, H&M, Topshop, New Look, River Island.... Ein Paradies!

 
Und dann, mitten in der Stadtmitte steht die Cathedral of Exeter in ihrer ganzen Schönheit. Sie ist nicht nur ziemlich alt (erbaut 1112), sie ist auch sowas wie der Sammelpunkt zum Entspannen in Exeter. Eingerahmt von urigen Häuschen und Restaurants im typisch englischen Stil, eröffnet sich der Platz mit der Kathedrale, der großen Rasenfläche und den Menschen, die sich darauf niederlassen und den Tag ausklingen lassen nach einem anstrengenden Shoppingtrip oder Arbeitstag.

 
Viel mehr Fotos habe ich leider noch gar nicht von Exeter, das werde ich aber auf jeden Fall noch nachholen!
Alles Liebe,
Eure Theresa <3

2 Kommentare:

  1. Super Post und tolle Fotos! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus in Exeter ;)
    Lust sich vielleicht morgen zu treffen und an der Kathedrale zu entspannen? Morgen soll ein schöner Tag werden! :)
    LG Anna von bisschenglück

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.