Sonntag, 6. September 2015

Erste Erfahrungen #England

Hallo ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es war viel los und alles ist so neu...
Ich bin nämlich seit Montag in England! :D
Und ich wollte euch mal ein bisschen was erzählen :)

Am Montagabend sind wir (alle Schüler von der Organisation) nach einem langen Tag in Exeter angekommen. Dann habe ich meine Gastfamilie getroffen. Ich habe noch einen älteren Gastbruder und eine jüngere Gastschwester. Achja, und einen Gasthund! Sie ist total niedlich! Alle sind auch total nett und ich fühle mich sehr wohl. :D
Am Dienstag sind wir erst mit meiner Gastschwester reiten gegangen, dann sind wir schnell zu meiner Schule gefahren und ich konnte ein paar Fächer wählen und habe eine Schuluniform bekommen :DD
Aam Mittwoch war dann mein erster Schultag!
Und die Schule in England ist auf jeden Fall extrem anders als in Deutschland. Am Anfang habe ich mich ehrlich gesagt ein bisschen verloren gefühlt, alles war so neu und so viel und so... Aber dann habe ich ein paar Leute auch kennengelernt und alles und es war dann eigentlich ganz schön :)

Ja, jetzt bin ich seit einer Woche hier und fühle mich sehr wohl. Nur mal so als Update, weil länger nichts von mir kam :)

Theresa <3

2 Kommentare:

  1. Ich vermisse dich so hny <3
    Wünsch dir noch viel mehr schöne Zeit dort!♥

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  2. hoffe wir sehen bald ein paar Fotos
    das ist aber echt eine tolle Erfahrung
    ich habe mich damals so etwas leider nicht getraut

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.