Montag, 13. Juli 2015

Pizza Brötchen

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder ein super leckeres Rezept für euch! Pizzabrötchen! Total lecker, einfach und schnell:

Die Zutaten sollte man eigentlich auch größtenteils zu hause haben:
Brötchen, Quark, Mozzarella, Schinken, Salami, Reibekäse, 1 Ei, Salz & Pfeffer
Die Menge schätze ich immer ungefähr ab, je nach dem wie viele Brötchen ich habe.

 
Zu erst die Salami, den Schinken und den Mozzarella in Würfelchen/ Scheiben schneiden.

 
Dann mit den restlichen Zutaten vermischen bis eine mehr oder weniger cremige Masse entsteht, gut Salzen und pfeffern. Je nach dem wie die Konsistenz des Teigs ist, gebt ihr noch ein Ei oder mehr Fleisch dazu, oder generell je nach Geschmack mehr Käse, Schinken usw...
 
 
Die Brötchen aufschneiden und die Paste darauf verteilen. Im Ofen (Umluft, 180 Grad) ca 15-20 Minuten backen bis die Brötchen schön knusprig sind.
 
 
Und das ist dann das Endergebnis!
Ich hoffe es hat euch gefallen und viel Spaß und guten Appetit beim Nachbacken!
Liebe Grüße,
Theresa <3

3 Kommentare:

  1. Uiii wie lecker<3 Das sind ja tolle Pizzabrötchen.
    Vielen lieben Dank für das tolle Rezept und den tollen Einblick.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Schatzi, dass sieht soo lecker aus! Hätten wir vielleicht anstatt Börek machen sollen xD ♥

    Liebst Lea❤
    =>leamodax.blogspot.de<=

    AntwortenLöschen
  3. Pizzabrötchen gab es bei mir jeeeeden Geburtstag.
    Ich habe die unterschiedlichsten Varianten ausprobiert.
    Mein absoluter Liebling ist das Basicpizzabrötchen mit Schmand oder Quark, Salz, Pfeffer, Emmentaler gerieben und Schinken das wars.
    Aber auch sehr lecker ist die selbe Kombi nur noch mit Paprika und Mais.
    Ich mach gerne von beiden welche um Abwechslung zu haben.
    Ganz liebe Grüße Jule
    Http://inspojules.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.