Freitag, 10. Juli 2015

Große Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Ankündigung für euch und möchte euch von einer Sache erzählen, die mich schon länger begleitet...
Und zwar werde ich in den Sommerferien nach England gehen. Für 4 Monate als Sprachreise.
Ich habe mich bei einer Organisation angemeldet, die dann eine Gastfamilie gesucht hat, bei der ich dann leben kann. Ich werde dort auch auf eine englische Schule gehen und alles. Ich bin soo aufgeregt und freue mich so doll! :D
Ja, das wollte ich euch eigentlich nur erzählen, weil ich deswegen dann auch nicht so viel werde posten können. Ich werde es versuchen, aber es ist ja auch blöd wenn ich bei meiner Gastfamilie nur am Laptop sitze, das verstehen die meisten sicher.
Aber ich werde mich sicher trotzdem noch oft melden :D

Wenn ihr wollt kann ich auch nochmal einen extra Post zu der ganzen Sache, mit mehr Details. Wollte jetzt nur eben bescheid geben :)

Alles Liebe,
Theresa <3

3 Kommentare:

  1. Das wird sicher aufregend! Bin gespannt auf mehr :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges folgen?
    Lass mir doch einfach auf meinem Blog einen Kommentar da :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich nochmal :D Du hast mir geschrieben, dass du mir folgst... wo denn? Du bist schon die 3. die es sagt aber irgendwie finde ich meine lieben neuen Leser nicht :(((
    Wäre lieb wenn du auf meinem Blog antwortest <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie cool<3 Das klingt ja wirklich nach einer spannenden Reise. Ich hoffe du hast eine tolle Zeit in England.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst :D
Für Anregungen, Wünsche und Kritik bin ich immer offen, aber bitte keine Hater-Kommentare o.ä.